Tuesday, 22 August 2017

Binäre Optionen Roboter Erfahrungen Swisscom


B. während eine long-Position in einem März 2016 Kupfer Terminkontrakt direkt eine Short-Position in der gleichen März 2016-Kupfer-Terminkontrakt ausgleichen könnte, würde es nicht direkt eine Short-Position in Bezug auf Kupfer Optionen oder Futures April 2016 Kupfer kompensiert werden. Im Gegensatz dazu würde Netting-Bestimmung gelten nicht für Transaktionen, die möglicherweise bestimmte Aufrechnung Risikomerkmale aber haben nicht den gleichen Basiswert, Asset, Reife und andere materiell zu verweisen oder umfassen verschiedene Arten von Derivaten. Überschuldung oder Exposition durch senior Securities-Transaktionen erhalten. in Bezug auf alle anderen senior Wertpapiergeschäft der Fonds gemäß § 18 oder 61 des Gesetzes ohne Rücksicht auf die Freistellung durch die vorgeschlagene Regelung eingegangen. Anlagepositionen, die potenzielle Risiken im Zusammenhang mit Strategien, die versuchen, kleine Änderungen in den Wert solcher gekoppelten Anlagen erfassen aufwerfen könnte.


Diese begrenzte Netting Bestimmung soll gelten für diese Arten von Derivate-Transaktionen, durch Verordnung Transaktionsstruktur oder Marktpraxis, ein Fonds in der Regel verwenden ein Gegengeschäft, um effektiv alle oder einen Teil der Transaktion vor dem Ablauf oder Reife, wie bestimmten Futures und Termingeschäfte zu begleichen. Exposition von Derivaten, finanzielles Engagement Transaktionen und andere leitende Wertpapiertransaktionen. In Bezug auf Transaktionen, die nicht die gleichen zugrunde liegenden Basiswertes, Reife und anderer materieller Hinsicht verfügen, sind wir besorgt, dass diese Transaktionen nicht nur die Beseitigung oder Reduzierung der Marktpräsenz wirken können. Wie unten in Abschnitt III näher erläutert.


In Bezug auf Transaktionen, die direkt Verrechnung aber beinhalten verschiedene Gegenparteien, stellen wir fest, dass obwohl ein Fonds Kontrahentenrisiko ausgesetzt bleiben würde, solche kompensierenden Transaktionen vernünftigerweise erwartet werden können zu beseitigen Marktrisiko der kompensierenden Transaktionen zugeordnet, wenn sie die gleiche Art von Instrument sind und haben die gleichen zugrunde liegenden Basiswertes, Reife und anderer materieller Hinsicht. Bitte kommentieren Sie alle Aspekte der Exposition Bestimmungen für Derivate-Transaktionen. der fremdfinanzierte Exposition durch gedruckt Startseite 80907derivatives plus zusätzliche Hebelwirkung in Form von finanziellen Engagement Transaktionen und anderen Anleihen. Exposition unter einer entsprechenden Derivatetransaktion? Exposition gegenüber der geltenden Basiswertes oder Metrik?


Grenze, anstatt schlägt eine wesentlich niedrigere Grenze, die möglicherweise geeignet, wenn die Exposition Berechnung ausschließlich auf Derivate Exposition beruhten. Wir glauben auch, dass es wäre schwer zu entwickeln Standards für die Bestimmung der Umstände, unter denen solche Transaktionen gelten sollte, den Markt beseitigt haben und nutzen, Risiken im Zusammenhang mit den Positionen in einer Weise, die das Potenzial für die Mittel, um übermäßigen Verschuldung oder übermäßig spekulative Engagements entstehen entsprechend einschränken würde. Gibt es bestimmte Arten der Derivate-Transaktionen oder Bezugswerte für die fiktive Betrag würde oder würde in dieser Hinsicht nicht wirksam sein? Für solche Derivate welche Alternative Maßnahmen verwendet werden könnte und warum würden sie besser geeignet sein?


Stimmen Kommentatoren, dass dies angemessen ist? Solche alternativen Maßnahmen wäre einfacher für Fonds und Compliance-Mitarbeiter zu verwalten? Ist diese Forderung hinreichend klar? Stimmen Kommentatoren, dass dies angemessen ist?


Warum oder warum nicht? Für Derivattransaktionen, die eine Rendite auf Basis der leveraged Leistung eines Basiswerts Referenz geben, müssten die Regel der Nominalbetrag von der geltenden Leverage-Faktor zu multiplizieren. Warum oder warum nicht? Exposition zu begrenzen, weil, obwohl wir festgestellt haben, eine Befreiung von den Anforderungen des § 18 und 61, Fonds, Derivate und finanzielles Engagement Transaktionen einzugehen gestatten vorschlagen, wir glauben, dass um den Investor Schutzzwecken und Bedenken zu begegnen ein Gesamtlimit bei Leverage zugrunde liegenden Abschnitt 18, einen Fonds unter Berufung auf die Steuerbefreiung unterliegen sollten. durch Bereitstellung erfassen Swaps oder andere Derivate auf Referenzobjekte oder Vermögenswerte, die nicht unter diese Bestimmung fallen sollten? Warum oder warum nicht? für die Berechnung der Nominalbetrag in Bezug auf Derivate-Transaktionen für die zugrunde liegenden Basiswertes ist eine managed-Account oder Entität gebildet oder betrieben in erster Linie zum Zwecke der Investition in oder trading Derivate-Transaktionen oder einen Index, der die Leistung eines verwalteten Kontos widerspiegelt oder Einrichtung.


als Bezugswerte dienen? Gelder, die derzeit diese Transaktionen verwenden finden es notwendig, ihre bestehenden Verträge mit Kontrahenten um solche Informationen ändern? pro-Rata Teil der fiktive Beträge der Derivate-Transaktionen des zugrunde liegenden Referenzfahrzeug, im Auftrag des Fonds für die Einhaltung der Exposition Einschränkungen unter die vorgeschlagene Regelung bestimmen zu können? Für welche Zwecke eingehen solche Derivatgeschäfte Mittel? Wir verstehen, dass die Konten oder Körperschaften, die im Allgemeinen als der Bezugswerte für diese Transaktionen dienen aktiv bewirtschaftet werden, so dass die Nominalbeträgen Derivatgeschäfte solcher Konten oder Entitäten häufig ändern können. Warum oder warum nicht?


durch könnte Derivate-Transaktionen mit der zugrunde liegenden Referenzfahrzeug solche Strukturen verwendet werden, um die Exposition zu umgehen, die unter die vorgeschlagene Regelung anwendbar wäre, wenn der Fonds direkt verwaltetes Konto oder Wertpapiere, die durch das Referenzelement im Besitz?