die Prämie. Put - und Call-Optionen haben drei grundlegende Merkmale: ausüben, Preis, Datum und Zeit bis zum Verfall. Um das Recht einer Option zu erhalten, muss der Käufer die Option einen Preis an dem Verkäufer zahlen. Ausübung verwendet dieses Rechts, die die Option gewährt Ihnen zum Kauf oder Verkauf des Basiswertes. Es ist der Festpreis an dem der Inhaber von Call - oder Put kaufen oder Verkauf des Basiswertes kann. Der Ausübungspreis wird auch als Festpreis, Basispreis oder nur den Streik und wird zu Beginn der Transaktion bestimmt. Wenn die Option im Geld verfällt.
Der Verkäufer möglicherweise eine mögliche Verpflichtung zum Kauf oder Verkauf des Vermögenswerts, wenn der Käufer sein Recht auf die Option ausübt. Wir besprechen den Grad der Geldnähe später in dieser Sitzung. am oder vor dem 1. August 2005. Zeit bis zum Verfall ist die Zeit vom Kauf der Option bis zum Ablaufdatum. am oder vor dem 1. August 2005. IBM ist heute 100 gehandelt. Das Ablaufdatum ist der letzte Tag, der die Optionsinhaber hat, ihr Recht zum Kauf oder Verkauf des Basiswertes.
Standardeinstellungen auf Optionen funktionieren genauso wie mit forward-Kontrakte. Der Anruf-Verkäufer die Wertpapiere zum Ausübungspreis liefern und erhalten den Barwert dieser Wertpapiere oder gleichwertige Barausgleich statt der Lieferung der Wertpapiere zu erhalten. gehandelten Optionen Gebrauch ein Clearing House. Erweitern Sie verwenden das Menüfenster die Pfeiltaste nach unten. Auf die Prüfung vorbereiten, werden Sie ggf.
aufgefordert interpretieren Diagramme wie die folgenden, die den Wert einer Verkaufsoption nach Ablauf zeigt.